Abmelde- und Stornierungsbedingungen für Ferien, Camps & Freizeiten
Abmeldung/Stornierung von einem zuvor gebuchten Angebot muss dem SAK Kinder-/Jugendbüro schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden:
Die Anmeldung ist verbindlich. Falls Sie Ihr Kind aus irgendeinem Grund wieder abmelden müssen, gelten folgende Stornierungsbedingungen:
- Bei einer Abmeldung bis 30 Tage vor der Aktion fällt eine Bearbeitungsgebühr von 18 Euro an.
- Bei einer Abmeldung 29 bis 15 Tage vor der Aktion fallen Stornierungskosten in Höhe von 50 % des Preises der Aktion an.
- Erfolgt eine Abmeldung später als 15 Tage vor der Aktion wird der volle Teilnehmerbeitrag berechnet.
Das Fernbleiben von der Aktion gilt nicht als Abmeldung!
- Ohne fristgemäße Abmeldung ist der volle Teilnahmebeitrag zu entrichten.
- Bei fristgerechter Abmeldung wird der bereits einbezahlte Teilnahmebeitrag, nach Abzug der Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.
- Das Risiko von plötzlichen Erkrankungen oder von wichtigen Verhinderungen trägt grundsätzlich der/die Teilnehmende selbst.