Abmelde- und Stornierungsbedingungen für Ferien, Camps & Freizeiten

 

Abmeldung/Stornierung von einem zuvor gebuchten Angebot muss dem SAK Kinder-/Jugendbüro schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden:

Die Anmeldung ist verbindlich. Falls Sie Ihr Kind aus irgendeinem Grund wieder abmelden müssen, gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • Bei einer Abmeldung bis 30 Tage vor der Aktion fällt eine Bearbeitungsgebühr von 18 Euro an.
  • Bei einer Abmeldung 29 bis 15 Tage vor der Aktion fallen Stornierungskosten in Höhe von 50 % des Preises der Aktion an.
  • Erfolgt eine Abmeldung später als 15 Tage vor der Aktion wird der volle Teilnehmerbeitrag berechnet.

Das Fernbleiben von der Aktion gilt nicht als Abmeldung!

  • Ohne fristgemäße Abmeldung ist der volle Teilnahmebeitrag zu entrichten.
  • Bei fristgerechter Abmeldung wird der bereits einbezahlte Teilnahmebeitrag, nach Abzug der Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.
  • Das Risiko von plötzlichen Erkrankungen oder von wichtigen Verhinderungen trägt grundsätzlich der/die Teilnehmende selbst.

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