Do 21.9.2017 (zum Tag der Demokratie) 
Einlass 19.30 Uhr / Beginn 20 Uhr
Preis: pay as you like!

Zum Tag der Demokratie geht der Laut!Stark Poetry-Slam, diesmal in Kooperation mit der Stadt Lörrach, bereits zum 3. Mal bei uns über die Bühne.

Du, dein Text, die Bühne und sechs Minuten Zeit; fertig ist der Poetry-Slam. Dabei treten Autorinnen und Autoren mit ihren selbst verfassten Werken gegeneinander an, das Publikum entscheidet, was gefällt.

Ob Lyrik oder Prosa, Pamphlet oder Kurzgeschichte, Tränen der Rührung oder des schallenden Gelächters – alles ist beim Laut!Stark Slam im Alten Wasserwerk erlaubt, musikalische Unterhaltung inbegriffen. Wer mitmachen möchte, kann sich am Abend auf der offenen Liste eintragen oder vorher bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden! Eintritt bezahlt ihr, soviel es euch wert ist.

Musikbeiträge:

Paperhat heißt eigentlich Julian Schönauer und ist ein junger Singer/Songwriter aus dem südbadischen Wehr. Wenn Paperhat alleine auf der Bühne auftritt, nutzt er zur kreativen Bereicherung und Verstärkung meistens eine Loop-Station.

Vormittags findet im Alten Wasserwerk ein Slam-Workshop für Jugendliche statt, bei dem das Schreiben, Überarbeiten und Performen vom leeren Blatt bis zum vollen Saal einstudiert wird. Der Workshop wird von Daniel Wagner und Marius Loy geleitet. Restplätze sind noch verfügbar. Interessierte können sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Weitere Informationen auch unter: loerrach.de/Tag-der-Demokratie