Unterstützung

Unterstützung
Findest du die Arbeit des SAK wichtig und gut, dann kann man uns in vielfältiger Weise unterstützen. Alle, die uns unterstützen bekommen kleinere Nettigkeiten von uns wie verbilligte Eintritte, Teilnahme an Ehrenamtsessen, Grillfeste etc.

Ehrenamtlicher Helfer/innen
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten uns ehrenamtlich zu unterstützen: in der Konzert AG, im Kletterteam, als Betreuer/in bei Freizeiten, im Sommerferienprogramm, im Jugenddiscoteam oder bei Kursen und Workshops. Bei Interesse einfach melden.

Kurs- & Workshopleiter/innen
Kannst du etwas besonders gut und würdest dein Können und Wissen gerne mit anderen teilen, ohne dabei den großen finanziellen Reibach zu machen, dann kannst du dich gerne mal mit uns in Verbindung setzen, vielleicht ergibt sich daraus ja ein interessantes Angebot für andere junge Menschen.

Streetteam
Gerne kann man uns auch bei unserer Werbung unterstützen: Flyer verteilen, Plakate aufhängen, oder Mund zu Mund-Propaganda machen.
Bei Interesse einfach melden.

Spenden
Natürlich kann man uns auch einfach finanziell unterstützen und uns etwas spenden. Die Bankverbindung lautet: SAK Altes Wasserwerk gGmbH, Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, BLZ: 68350048, Konto: 1040203. Die SAK Altes Wasserwerk gGmbH ist einen gemeinnützige Einrichtung, daher stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus, in diesem Falle einfach
melden.