Mi 11.10.2017
Zeit: 18 Uhr

Preis: 5,-/10,- €

Oliver Twist nach Charles Dickens in der Bühnenfassung von A. Gruhn und B. Zobel

Verängstigt und ausgehungert flieht Oliver Twist aus dem fürchterlichen Waisenhaus. Völlig erschöpft erreicht er London. Im Gewirr der Großstadt gerät er in die Fänge einer Diebesbande. Dort wird er scheinbar herzlich aufgenommen und in die Kunst des Taschendiebstahls eingeführt.

Ausgerechnet ein Opfer will ihm vergeben und Oliver in seine Familie aufnehmen. Der Anführer der Bande will ihn jedoch nicht aufgeben und bedroht ihn und seine Retter...


Es spielen: Martha Bek, Lena Dieterle, Clarissa Döring,  Tymon Feinendegen, Luisa Fritsch,Anika Greiß, Luisa Greiß, Chiara Kiefer, Louisa Kraft, Johanna Tillmann, Hannah Wind, Taina Sampat-Mehta

Lichttechnik: Florian Porsche

Regie: Birgit Vaith

Für Menschen ab 8 Jahren.

Karten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 83 10 76 86

Weitere Infos: www.junges-theater.eu