Mi 17.5. / Do 18.5. / Fr 23.6. / Sa 24.6.2017
Zeit: 19.30 Uhr

Preis: 5,-/10,- €

Von Martin Baltscheit

Ein Bär im Zoo. Hinter Gittern und Mauern. Tag für Tag, Stunde für Stunde dreht er die gleiche Runde. Drei Mahlzeiten am Tag, die er lustlos verschlingt. Der Bär träumt von der großen Freiheit! – Eine Krähe im Zoo. Sie fliegt von Gehege zu Gehege, immer auf der Suche nach einem kleinen Happen. Doch die Tiere im Zoo lassen ihr nicht den kleinsten Knochen übrig. Die dürre Krähe träumt von drei Mahlzeiten am Tag!

Di 27.6.2017 um 15.30 beim Kindertheatertreffen
Ort:
Altes Wasserwerk
Eintritt frei

Eines schönen Tages fand der Schäfer sein Leben nur mit den Schafen langweilig. So beschloss er in die Stadt zu ziehen. Doch seine Schafe finden ihn und ziehen in seine Mietwohnung ein.

So 2.7.2017, 17 Uhr / Mo 3.7.2017, 9 Uhr für Schulklassen nach Anmeldung
Preis: 5.-/10.- €

Frerk, du Zwerg! von Finn-Ole Heinrich

Frerk ist klein, nicht besonders stark und wird ausschließlich Frerk der Zwerg genannt. Aber in Frerks Kopf wohnen wilde Gedanken und viele phantastische Wörter, er träumt von Abenteuern und zotteligen Hunden.