Einfühlsame Kommunikation nach ESPERE - Aufbaukurs

Freitag, 28.10.16, 15-18 Uhr
Freitag, 11.11.16, 15-18 Uhr

Das Innere Kind und der Mut sich selbst zu sein - frühe Prägungen blockieren und bestimmen immer wieder unser Denken und Handeln, so dass wir Angelegenheiten unseres Erwachsenenlebens manchmal nicht souverän meistern können. Das sind Momente, in denen wir aus dem Inneren Kind heraus agieren.

Während des Kurses schauen wir uns Glaubenssätze an, die uns heute nicht mehr dienlich sind und begegnen unserem Inneren Kind mit Hilfe von Visualisierungen und Symbol-arbeit aus der Einfühlsamen Kommunikation. Diese erlauben uns einen ganz neuen Blick auf unsere Alltagssituationen.
Angesprochen sind alle, die den Grundkurs zur Einfühlsamen Kommunikation besucht haben und den Wunsch nach einem freien, bewussten und selbstbestimmten Handeln haben.

Leitung:
Ute Rüsch, Kursleiterin für kommunikative und emotionale Kompetenzen.
Peter Geiselhart, Assistenz
Teilnahmegebühr 40.-€ / ermäßigt 30.-€
Eine Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

Eine Anmeldung ist erforderlich.