So 25.8.2019
Zeit: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Preis: 15.-

Es wird bewirtet!

 

Mike Wheeler

Die Mike Wheeler Band ist eine der derzeit angesagtesten jüngeren Bands in Chicago und gleichzeitig eine der am härtesten arbeitenden, mit mehr als 200 Auftritten im Jahr. Mike’s Stimme ist sehr ausdrucksstark und erinnert an den verstorbenen Sam Cooke. Auch in Europa kein ist Mike kein gänzlich unbekannter. 2012 war er als zweiter Gitarrist mit Jimmy Johnson auf Europatournee, und mit der Chicago Blues Machine tourte er 2011 durch Frankreich. Bereits zweimal, 2014 und 2015, konnte ein begeistertes Publikum Wheelers kraftvolle Art auf Konzerten von exbluesive erleben. 2014 wurde er als Master Blues Artist in die Chicago Blues Halls of Fame aufgenommen Bei der Tour 2015 traf er auf Kai Strauss, trat gemeinsam mit ihm auf und wirkte als Gastmusiker auf dessen CDs mit. Ehrensache, dass diesmal Kai Strauß special guest beim Auftritt von Mike Wheeler ist.

Veranstalter ist der Jazz- und Blues Südbaden e.V. – exBluesive

Die SAK Altes Wasserwerk gGmbH ist Veranstaltungsort und fördert diese Veranstaltung.

 

Dieses Konzert findet im Rahmen des Dreyland Blues Festival 2019 statt.

http://www.exbluesive.com/