Sa 25.11.2017
Einlass: 20 Uhr

Preis: tba

Das Straight Ahead Festival (united against fascism) findet in diesem Jahr zum 6. Mal statt und ist fester Bestandteil des regionalen Festivalkalenders.

Dabei geht es um wesentlich mehr als nur Musik, das Festival soll ein lautes und deutliches Zeichen gegen den Rechtsruck insgesamt und gegen rechte und faschistische Umtriebe in der Region setzen.

Sa 2.12.2017
Einlass: 20 Uhr

Preis: 8.- bis 10.- € (Spende)

Alle für Wasser - Wasser für Alle. Viva con Agua setzt sich für eine Welt ohne Durst ein. Das Benefiz-Event findet nun zum bereits 4. Mal im Alten Wasserwerk statt. Ein Teil der Erlöse fließt wie immer in die aktuell unterstützten Projekte, mit denen Viva con Agua tausenden von Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Versorgung ermöglicht