Alter: 12 Jahre+
Zeit: 18 bis 20 Uhr
Preis: kostenlos

Ein Pumptrack ist eine speziell geschaffene Mountainbike-Strecke. Ziel ist es ohne Treten und nur durch Gewichtsverlagerung den gesamten Track zu fahren und Jumps und Tricks einzubauen!

Er bietet jede Menge Möglichkeiten seine Fahrtechnik zu verbessern, Spaß zu haben und seine eigenen Tracks zu fahren.
Wir treffen uns wöchentlich am Pumptrack unter der Autobahnbrücke im Grütt Lörrach, fahren gemeinsam, tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Tipps.
Geeignete Bikes können auf Anfrage per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ausgeliehen werden.
Komm vorbei und fahr ein paar Runden mit uns.

Dieses Angebot findet wöchentlich ausser in den Schulferien statt.

 

Anmeldung