Angebote während der Schulzeit - Kommen & Mitmachen

Während der Schulzeit ist das Kinderhaus im Alten Wasserwerk von Montag bis Donnerstag von 15.30 Uhr bis 17 Uhr für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren geöffnet. Die Kinder können das Außengelände und die Spielräume frei nutzen. Es kann gespielt, gewerkelt, gelesen, gequatscht, erforscht und erprobt werden.

Altes Wasserwerk, 18.9. bis 21.12. 2017 - außer in den Schulferien -  Montag bis Donnerstag  15.30-17 Uhr.

 

„Nur Natur“

Die Natur hat viel zu bieten. Was davon kann man entdecken, erforschen oder auch nutzen? Komm vorbei und wir finden es heraus.

„Lachkram“

Gemeinsam lachen, Spaß haben und uns eine Freude bereiten. Wir haben hierfür viele Möglichkeiten…

 

 

„Villa Kunterbunt“

Pinseln, Nadeln, Hammer und Farben. Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.