ACHTUNG: diese Tage können nicht einzeln gebucht werden:

Di 6.6. bis Fr 9.6.2017 - Anmeldestop!
„Internationale Manegenluft in Lörrach – der Zirkus kommt“
Der Zirkus Zansiba kommt in die Stadt und verzaubert das Alte Wasserwerk in eine bunte Zirkusmanege und euch in echte Zirkusartisten. Ob am Trapez, beim Feuerspucken, beim Jonglieren, auf einer Menschenpyramide,  beim Zaubern oder beim Seiltanzen, es ist für jeden was dabei. Gemeinsam entwickeln wir eine Zirkusshow mit einer spannenden Theatergeschichte, die ihr am Ende der Woche vor der Familie und Freunden aufführt. Lustige Zirkusspiele und jede Menge Spaß stehen fest auf dem Tagesplan.
Unterstützt durch die Gesundheitskonferenz, Landkreis Lörrach


ACHTUNG: diese Tage können auch einzeln gebucht werden:

Mo 12.6.2017 - Anmeldestop!
„Ab auf`s Velo “

Di 13.6.2017 - Anmeldestop!
„Mit dem Velo unterwegs“

Mi 14.6.2017 - Anmeldestop!
„… immer noch unterwegs“
200 Jahre Velo – wenn das kein Anlass ist mal genauer hinzuschauen. Wir gehen ins Dreiländermuseum, schwingen uns aufs Velo, fahren genussvolle Radwege im Dreiländereck und sind gespannt wer und was uns dabei alles begegnet.

 

Anmeldung